Ehrgeiz, Sex, Körperpolitik
5. März 2019
30 Bilder in 3 Tagen
12. März 2019

Kunst will gesehen und verbreitet werden.

Nach einem sorgfältig und positiv verlaufenen Aufnahmeverfahren freue ich mich sehr, dass meine Kunst nun auch bei ‚Singulart‘ gezeigt wird. Singulart ist eine Präsentationsplattform im Internet und repräsentiert Künstler aus 45 verschiedenen Ländern. Singulart ist überzeugt, dass der digitale Raum fantastische Chancen bietet, den Kunstmarkt transparenter und fairer zu gestalten.

So versorgt mich Singulart beispielsweise mit Tools, dank derer ich autonom meine PR- und Verkaufsabläufe gestalten kann. Das Team arbeitet tagtäglich an einer gemeinsamen Mission: die sorgfältig ausgewählten Künstler weltweit erstrahlen zu lassen und ihnen die internationale Anerkennung zu ermöglichen, die sie sich wünschen. Durch diese weltweite Präsentation nehmen sie mich in einen Kreis auf, wo sie mich bei Kunstliebhabern und -sammlern auf einer Entdeckungsreise durch neue künstlerische Horizonte und Kulturen begleiten.

Dank Singulart können somit meine präsentierten Kunstwerke weltweit erworben werden. Ich erhalte damit einen Zugang, der ohne Singulart nicht möglich gewesen wäre.

Hier kommen Sie direkt auf meine Seite:

Singulart: ein vertrauensvoller Vermittler zwischen Künstlern und Kunstsammlern weltweit.

Comments are closed.