Meine Kunst bei Singulart

Meine Kunst bei Singulart

Kunst will gesehen und verbreitet werden.

Nach einem sorgfältig und positiv verlaufenen Aufnahmeverfahren freue ich mich sehr, dass meine Kunst nun auch bei ‚Singulart‘ gezeigt wird. Singulart ist eine Präsentationsplattform im Internet und repräsentiert Künstler aus 45 verschiedenen Ländern. Singulart ist überzeugt, dass der digitale Raum fantastische Chancen bietet, den Kunstmarkt transparenter und fairer zu gestalten.

So versorgt mich Singulart beispielsweise mit Tools, dank derer ich autonom meine PR- und Verkaufsabläufe gestalten kann. Das Team arbeitet tagtäglich an einer gemeinsamen Mission: die sorgfältig ausgewählten Künstler weltweit erstrahlen zu lassen und ihnen die internationale Anerkennung zu ermöglichen, die sie sich wünschen. Durch diese weltweite Präsentation nehmen sie mich in einen Kreis auf, wo sie mich bei Kunstliebhabern und -sammlern auf einer Entdeckungsreise durch neue künstlerische Horizonte und Kulturen begleiten.

Dank Singulart können somit meine präsentierten Kunstwerke weltweit erworben werden. Ich erhalte damit einen Zugang, der ohne Singulart nicht möglich gewesen wäre.

Hier kommen Sie direkt auf meine Seite:

Singulart: ein vertrauensvoller Vermittler zwischen Künstlern und Kunstsammlern weltweit.

Letzte News

‘Anselm’ – Sinnliches Kino über Kiefers Kunst

‘Anselm’ – Sinnliches Kino über Kiefers Kunst

Der Dokumentarfilm "Anselm: Das Rauschen der Zeit" lässt Kiefers Werk sinnlich erfahren. Wim Wenders' Film über Anselm Kiefer feiert die Bildwelten des Künstlers. Mit dem Regisseur teilt Kiefer vieles, auch Erlebnisse der großen Sprachlosigkeit im...

ART-Talk mit Robert Süess

ART-Talk mit Robert Süess

Eine Stunde zuhören, Neues kennenlernen, dich inspirieren lassen. Du konntest nicht live dabei sein? Du warst live dabei, möchtest aber noch einmal etwas nachschauen und vertiefen? Du bekommst einfach nicht genug von deinem Lieblingsthema?  Dann schau dir jetzt den...

Fernando Botero gestorben

Fernando Botero gestorben

Fernando Botero ist mit 91 Jahren gestorben Fernando Botero war einer der wichtigsten Künstler Lateinamerikas: Mit seiner ungewöhnlichen Formensprache feierte der Kolumbianer das Leben und die Sinnlichkeit. Er blieb seiner Heimat stets verbunden und war in seiner...

Das aktuelle Kursprogramm 2024

Das aktuelle Kursprogramm 2024

Das aktuelle Kursprogramm 2024 - Malerei unbegrenzt Im Jahr 2023 gab es - trotz Krieg und neuen Problemen in Europa - wieder mehr Ausstellungen und auch die Kursbesuche nahmen zu. Viele Kunstinteressierte besuchten die attraktiven Möglichkeiten, Kunst vor Ort zu...

Die Geschichte einer Fotomontage

Die Geschichte einer Fotomontage

Fake-Frida Kahlo - Die Geschichte einer Fotomontage Das Foto einer bewaffneten, lasziven Frida Kahlo kursiert seit Jahren im Netz. Dass das Bild eine Fotomontage ist, macht es nicht weniger attraktiv. Das emotionsgeladene, sepiafarbene Fake-Bild kursiert seit Jahren...