Freie Werke

Bilderauswahl

FineART in freier kreativer Anwendung

Ein Maximum an Freiheit in künstlerischer Hinsicht

Mit Spezialeffekten erschliessen sich mir verschiedenste Anwendungsfelder und Gestaltungsformen. Grafik mit dem Computer ist auch die Suche nach besseren und neuartigen Interaktionen, die meine Ursprungskreativität als Typografiker weiter belebt. So kann ich meine FineART-Bilder aus allen Bereichen und Motiven meiner Malerei, eigenen Fotografien und interessanten Daten aller Art frei zusammenfügen und als neue Bilddateien exklusiv gestalten. Der Begriff Kunstgrafik ist mit der Unterstützung durch Computer, Software und leistungsfähiger Peripherie zum Ein- und Ausgeben heute also viel mehr, als es meine künstlerischen Ursprünge erahnen liessen.

Der digitale Kunstdruck ist darauf ausgelegt, Originalwerke farb- und detailgetreu zu reproduzieren. Fine-Art-Print ist auf jedes Material möglich, von Papier, über Leinwand bis hin zu starren Materialien wie Holz-oder Aluplatten.