Erotic-ART

Bilderauswahl

Erotik  trifft  Kunst

Die fliessende Verbindung von Erotik und Kunst

Die Intensität von erotisierenden Farben, Formen, Effekten und ganz oder teilweise nackter Haut – und damit Erotik und Fantasie der daraus entstehenden vielfältigen Ausdrucksweisen – waren schon immer ein zentrales Thema in der Kunst. Ausserdem wird auch die künstlerische Kreation an sich oft als erotischer Akt wahrgenommen. Als ein Akt, der Lebenstriebe freisetzt. Dieser Impuls ist seit Urzeiten imstande, zur segensreichen Quelle der Inspiration für Künstler zu werden. Eros lebt auch in meinem Kunstschaffen mit einer speziellen Faszination. Um diese verlockende Bezauberung zu zeigen, habe ich in dieser Werkserie exklusive Kunstwerke geschaffen, die in ihrer Farbigkeit, Ausdrucksweise und Kreativität Grenzen sprengen sollen.

Die Bilder dieser Erotic-ART-Serie sind grafisch-kreativ und digital bearbeitet und können auf Alu-Dibond, Acrylglas oder Leinwand gedruckt werden. Sie sind exklusive Einzelwerke für Kunstsammlerinnen und -sammler, die das Besondere suchen.