Art-Shop

Bücher / Kataloge

Malen als Entdeckungsreise – für den erfahrenen Künstler, der sich in seinem professionellen Umfeld immer wieder neu inspirieren und mit durchsetzen muss. Aber auch für Hobbykünstler, die Lust auf Grenzüberschreitungen haben und eine eigene Bildsprache entwickeln wollen. Vertieftes Fachwissen findest Du in meinen Büchern nachvollziehbar aufbereitet.

Einem Künstler über die Schulter schauen, seine Werke studieren und durch Ästhetik und Ausdruck in den vielfältigen Bildwelten neue Inspiration für eigene Werke finden – in den handlichen Katalogen findest Du eine Vielzahl von Anregungen für Ihre eigene Weiterentwicklung.

DVD / Video

Die Entstehung mehrteiliger Werke von Anfang bis Ende kannst Du in meiner DVD mit einer Laufzeit von insgesamt 105 Minuten gespannt mit verfolgen. Darin sind – die immer wieder wichtige Trocknungszeit dazugerechnet – Arbeitsimpressionen aus der Atelierarbeit einer Woche zu finden. Aber sieh doch selbst!

Online / Virtuelles

Vielen Malenden fehlt im Moment das wertvolle Feedback im Atelier. Bin ich mit meinem Werk auf dem richtigen Weg? Wo stimmt die Komposition noch nicht? Und mit der Farbnuance bin ich auch nicht sicher … Lass Dich vom Fachmann beraten und nutze die Online- Bildbesprechung. Melde Dich unter info@sueess.ch bei mir.

Möchtest Du mit Deiner Kunst weiter kommen? Gerne bespreche ich mit Dir die notwendigen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen, die für den nächsten Schritt anstehen. Mit meiner Erfahrung kann ich Dich erfolgreich begleiten. Melde Dich per E-Mail (info@sueess.ch) für ein Art-Coaching bei mir.

Bilder

Neben dem persönlichen Besuch im Atelier finden Sie seit kurzem auch in meinem Shop verschiedene Original-Bilder in Kleinformaten auf Leinwand oder Karton zum direkten Kauf. Diese Werke finden Sie nicht in Galerien, sie sind nur direkt bei mir erhältlich. Nutzen Sie die Gelegenheit zum Direktkauf (plus Lieferung).

News / Information

Die aktuelle Corona-Situation mit damit verbundenen Vorschriften lassen aktuell noch keine Ausstellungen oder Malkurse zu. Verschiedene Online-Angebote sind bei mir in Vorbereitung. Schon bald kann ich zu verschiedenen Themen und Möglichkeiten an dieser Stelle weiter informieren.

Verschiedene Workshops sind ausgefallen. Doch in einigen Kunstakademien (z.B. in der Freien Kunstakademie Augsburg) sind meine geplanten Workshops bereits auf Onlineangebote umgestellt. Informiere Dich darüber in der Rubrik Workshops

Geplant

Da meine beiden Bücher ‚Emotionen‘ (vergriffen) und ‚Kraftvolle Abstraktion‘ (ebenfalls vergriffen, doch momentan habe ich noch einige Exemplare im Shop) leider nicht mehr erhältlich sind, habe ich mich entschieden, in den nächsten Wochen/Monaten ein neues Kunstbuch zu erarbeiten. Schon bald gibt es dazu neue Informationen…

Kategorien

  • Bücher
  • Kataloge
  • DVD
  • Video
  • Virtuelles
  • Online-Beratung
  • Bilder

Anmelden

Passwort vergessen?