Unikate für die neue Orthopädie Klinik
23. Februar 2020
Anselm Kiefer wird 75
9. März 2020

Eindrückliche Werkschau meines aktuellen Schaffens 

        

Am 29. Februar 2020 begann in der Galerie Pitsch Geissbühler in Zofingen meine grosse Einzelausstellung. Zu sehen waren bis zum 30. Mai (aufgrund Corona-Schliessung verlängert) viele neue Werke, die bisher noch nie ausgestellt waren.

Entstanden sind sie allesamt im letzten Jahr nach dem eindrücklichen Besuch in Finnisch-Lappland. Die grossartigen Farb- und Formengebilde der arktisch-kalten Landschaft habe sich bei mir intensiv eingeprägt und so sind viele Bilder aus dieser Phase entstanden. Zusammen mit einem farblich abgestimmten Mix hat es mein Galerist Pitsch Geissbühler verstanden, eine Ausstellung zu schaffen, die nicht nur den idealen Galerieräumen gerecht wird, sondern auch die Vielfalt meines Schaffens aufzeigen wird.

 

Speziell sind ion diesem Zusammenhang auch die vier neuen Figurinen zu erwähnen. Sie sind grundsätzlich einem einzelnen Werk zuzuschreiben bzw. farblich darauf abgestimmt. Doch kommen sie natürlich auch einzeln grossartig zur Geltung.

 

Ich bin auf die Reaktionen der Besucher gespannt und freue mich sehr, Sie – zusammen mit Ptsch Geissbühler – zum Besuch der Galerie nach Zofingen einzuladen. Auch nach Abschluss der offiziellen Ausstellung präsentiert Galerist Pitsch Geissbühler weiterhin einige aktuelle Werke..

 

Weitere Informationen zur Ausstellung finden Sie in der Sonderseite.

 

Comments are closed.