Lernvideos

Kurzvideos

Videokanal Robert Süess
(Anleitungen, Bildbetrachtungen, Kurzvideos)

» zu den Videos

 

 

Youtube Videokanal Robert Süess

DVD – Jukebox mit wertvollen Arbeitsanleitungen

DVD Robert Süess – Farbigkeit, Formen und Gestik
(Produktion Susanne und Steffen Rolla)

Auf dieser DVD kann die Entstehung zweier mehrteiliger Werke von Anfang bis Ende mitverfolgt werden.
Laufzeit 105 Minuten
Euro 40.- (plus Versandkosten)

Erhältlich im Shop oder über E-Mail

DVD Robert Süess

Die Welt von heute wird immer digitaler – auch die Kunstwelt!

Umso notwendiger ist deshalb ein optimales Digital Marketing.

Der Einsatz von Kurz- oder Lernvideos von malenden Künstlern im Internet oder auf Social-Media-Plattformen ist nicht nur ein Trend, sondern birgt viele Vorteile. Daher ist es wichtiger denn je, seine Werke und deren Hintergrund online sichtbar zu machen und damit die eigene Zielgruppe über digitale Kanäle zuverlässig und regelmässig zu erreichen.

Bei Kurz- oder Lernvideos werden spannende Sequenzen, Teilschritte oder ganze Bildentstehungsprozess gezeigt. Wie arbeite ich als Künstler im Atelier? Welche Materialien verwende ich? Wie gehe ich beim Aufbau eines neuen Werkes vor? In einem Video kann ich meine Arbeitsweise erklären, damit Kunden und Kunstinteressierte in meine Bilder eintauchen können. Oder Malinteressierte auch Grundlagen für Ihre Arbeiten finden können.
Meine Kursvideos bei Geistreich-Lernen sind das eine. Auf der Internet-Plattform Geistreich-Akademie zeige ich unterschiedliche Maltechniken und Bildbearbeitungen. Aber auch in meinem Youtube-Kanal finden Einsteiger und Fortgeschrittene eine grosse Auswahl an praktischen Anregungen und detaillierte Bildbetrachtungen.

Meine Lernvideos bei Geistreich-Akademie

Kostenpflichtige Lernvideos
(Produktion Susanne und Steffen Rolla)

Nutzen auch Sie die Möglichkeit, meine exklusiven 32 kostenpflichtigen Videos kennenzulernen und von meinen Arbeitsweisen zu lernen.

» zu den Videos

 

 

Robert Süess bei Geistreich-Akademie

Kurzvideo

 

Akadmie Wildkogel
Actionvideo Bilderstellung Günther Reil – Robert Süess
(Produktion Nina Winkler)

» zum Video

 

 

Actionvideo Wildkogel Günther Reil-Robert Süess