Punktsieg Yayoi Kusama
23. März 2019
Auf zur Venedig-Biennale 2019
24. April 2019

Die erfreuliche Nachricht hat uns Galerist Patrick Caputo direkt mitgeteilt: Mit der italienischen ‘Galleria Unique Contemporary Art’ aus Turin sind unsere Werke durch die Messejury angenommen worden!

Vom 28. bis 30. Juni 2019 sind in der renommierten Fachmesse am Bodensee neue Werke zu sehen. Ich freue mich über die Teilnahme, wo übrigens gleichzeitig auch neue Bilder meiner Partnerin Rebekka Hatzung durch die Galerie gezeigt werden. Gerne lade ich Sie schon heute zum Besuch dieser Kunstmesse ein.

Zeitgenössische Kulturformate charakterisieren diese Kunstplattform. Zur Ausstellung regionaler und internationaler Galerien, zeigt die ART BODENSEE 19, die vom künstlerischen Leiter Aram Haus und dem ART BODENSEE board of community kuratierte Show STATE OF THE KUNST, in der bedeutende Werke führender Europäischer Artists gezeigt werden.

Weitere Informationen zur Messe Art Bodensee 2019

Comments are closed.